18.02.2024: Schleifenregen für Fleyenhof-Trio

Katharina und Anush in Borken Katharina und Anush haben in Borken in der Inter II gute Leistungen gezeigt. Unsere Bereiterinnen haben jüngst Borken angesteuert, Anush hat das Fleyenhof-Ensemble vervollständigt.

Eine sehr geschlossene Leistung haben die Damen am Samstag im St. Georg gezeigt. Katharina hat sich mit De Royal die silberne Schleife (71,491 %) gesichert, und mit Special Gold PCH die weiße (70,965 %). Für den Achtjährigen war das ein tolles Ergebnis, zumal er sehr an seiner Umwelt interessiert und ingesamt durchaus aufgeregt war. Direkt dahinter hat sich Anna mit dem ebenfalls achtjährigen Flynn eingereiht, auch die beiden kamen über die 70 %, genauer auf 70,702.

Am Sonntag sind Katharina und Anush in der gut besetzten Inter II angetreten.
Mit ihrem Franzel war Katharina sehr zufrieden, er hat eine tolle Prüfung hingelegt. 71,579 % und der vierte Platz war der verdiente Lohn.

Anush und Flovinos Feiner Kerl haben erstmals die magische 70 geknackt: 70,219 % lautete ihr Ergebnis, das war der 7. Platz.

Katharina hatte außerdem Slaide dabei, der sich recht beeindruckt zeigte. Er hat quasi die Luft angehalten, was sich insbesondere in den Piaffen bemerkbar machte. Das Protokoll wies am Ende 69,518 % aus, was für die zweite Inter II überhaupt ein respektables Ergebnis ist.